Streifenlos Gebäudereinigung stellt sich vor

Patrick Schulz: Inhaber & Geschäftsführer

Patrick Schulz: Inhaber und Geschäftsführung

»Als Gründer, Inhaber und Geschäftsführer der Streifenlos Gebäudereinigung bin ich zuständig und verantwortlich für alle laufenden Prozesse sowie strategischen Planungen und Ziele. Meine Aufgaben bestehen in der Neukunden-Akquise, sowie der Bestandskundenbetreuung. Ich erstelle Bedarfsanalysen beim Kunden, erstelle Angebote und plane die Organisation des Objektstarts sowie die Implementierung.«

Als dynamisches Dienstleistungsunternehmen bieten wir hohe Qualität zu marktkonformen Preisen und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen.

Wir begegnen unseren Kundinnen und Kunden partnerschaftlich und richten unser Handeln an den Bedürfnissen der Kunden aus. Deren Zufriedenheit ist unser Maßstab.

Mit unseren Mitarbeiter(innen) und Ressourcen gehen wir verantwortungsbewusst um und wissen, dass diese einen wertvollen Beitrag zur Erreichung unserer Ziele beitragen. Wir arbeiten kostenbewusst und effizient aber auch umweltbewusst und Ressourcen schonend. Wir sind motiviert, kompetent und flexibel. Wir arbeiten teamorientiert und lernen voneinander.

 

 

 

Simone Hageresch: Assistentin der Geschäftsführung

Simone Hageresch: Assistentin der Geschäftsführung

Simone Hageresch: Assistentin der Geschäftsführung

»Als Assistentin der Geschäftsleitung unterstütze ich diese in allen Bereichen und bei allen Aufgaben!  Ich bin Ihre freundliche Ansprechpartnerin am Telefon und stehe Ihnen täglich zu unseren Öffnungszeiten im Büro zur Verfügung!«

Meine Aufgaben bestehen in der Terminplanung, dem Erstellen von Angeboten und der Rechnungslegung sowie der Kontrolle und dem Schreiben von Arbeitsnachweisen.

Darüber hinaus unterstütze ich die Geschäftsleitung und die Objektleitung auch bei der Personalbeschaffung. Ich bin die Ansprechpartnerin für Kunden sowie Lieferanten und kümmere mich um die Netzwerkpflege.

Ich informiere mich laufend über alle für das Geschäft relevanten Belange um stets kompetent auftreten und gegebenenfalls die Geschäftsleitung vor Kunden vertreten zu können.

 

 

 

 

 

 

Daria Morawski: Kundenbetreuung und Objektleitung

Daria Morawski: Kundenbetreuung und Objektleitung

»Um unserer Verantwortung gerecht zu werden, bin ich gerne die Ansprechpartnerin für die Betreuung unserer Objekte in der Unterhaltsreinigung.«

Mit zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verfügen wir über umfangreiche fachlich versierte Ressourcen für die Aufträge unserer Kunden. Kernkompetenz unserer Objektleitung ist es, Ihnen jederzeit als der kompetente und mit Ihren Wünschen vertraute Ansprechpartner neben unserer Geschäftsleitung zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig setzt unsere Objektleitung die den einzelnen Objekten zugeteilten Teams effizient und flexibel ein. Sie verkörpert damit an prominenter Stelle Leistungsfähigkeit und Erfahrungsschatz unseres Unternehmens. Auch die Zusammenstellung und der Einsatz unserer Teams hat Methode. Bestes Beispiel dafür sind unsere Gebäudereiniger-Teams:

Als feste Teams für besonders anspruchsvolle Dienstleistungen und Spezialaufgaben zusammengestellt, erfüllen sie mit viel Erfahrung und kontinuierlich gewachsener Teamleistung zuverlässig Ihre Aufträge. Die Gebäudereiniger-Teams werden von unserer Leitung der Gebäudereiniger nach den Erfordernissen Ihrer Aufträge eingesetzt und stehen in besonderem Maße für die Qualität unserer Leistungen.

 

 

 

 

Alexander Rej: Leitung Glasreinigung Privatkunden

Alexander Rej: Leitung Glasreinigung Privatkunden

Alexander Rej: Leitung Glasreinigung Privatkunden

»Ich orientiere mich stets an Ihren Wünschen und kümmere mich um eine absolut zufriedenstellende Glasreinigung.«

Gern vereinbare ich mit Ihnen schnellstmöglich einen Reinigungstermin für Ihre Glasflächen, pflege, reinige und schütze Ihr Glas bei transparenten Preisen und ohne versteckte Zusatzkosten!

Bei mir erhalten Sie immer eine optimale Beratung und individuelle Pflegetipps.

Meine Aufgaben sind:

  • die Leitung und Organisation der Abteilung Glasreinigung Privatkunden
  • die Führung eines Teams von engagierten Fachkräften
  • die Kalkulation und Kundenbetreuung
  • die Organisation und Management der Aufträge
  • die Abnahme und Kontrolle der Leistungen
  • die Ausführung und Sicherstellung einer durchgehend fachlich hochwertigen und kundenbegeisternden Arbeitsleistung

 

 

 

Sascha Welter: Leitung Glasreinigung Geschäftskunden

Sascha Welter: Leitung Glasreinigung Geschäftskunden

Sascha Welter: Leitung Glasreinigung Geschäftskunden

»Auch ich orientiere mich an Ihren Wünschen und kümmere mich um eine absolut zufriedenstellende Glasreinigung.«

Gern vereinbare ich mit Ihnen kostengünstige Serviceverträge mit individuellen Laufzeiten (wenn gewünscht) pflege, reinige und schütze Ihr Glas bei transparenten Preisen und ohne versteckte Zusatzkosten!

Bei mir erhalten Sie immer eine optimale Beratung und individuelle Pflegetipps.

Meine Aufgaben sind:

  • die Leitung und Organisation der Abteilung Glasreinigung Geschäftskunden
  • die Führung eines Teams von engagierten Fachkräften
  • die Kalkulation und Kundenbetreuung
  • die Organisation und Management der Aufträge
  • die Abnahme und Kontrolle der Leistungen
  • die Ausführung und Sicherstellung einer durchgehend fachlich hochwertigen und kundenbegeisternden Arbeitsleistung

 

 

 

Marvin Mannott

Marvin Mannott

Marvin Mannott: Glas- & Gebäudereiniger

»Ihre Wünsche fachgerecht und mit höchster Qualität umzusetzen sind meine Aufgaben!«

Gern stehe ich Ihnen in der Glas- und Grundreinigung zur Verfügung! Meine jahrelange Berufserfahrung und meine Leidenschaft garantieren Ihnen eine größtmögliche Sauberkeit! Bei mir erhalten Sie immer eine optimale Beratung und individuelle Pflegetipps.

Meine Aufgaben sind:

  • die Glas- und Grundreinigung in Privathaushalten aber auch bei Geschäftskunden
  • die Versiegelung und Veredelung von Bodenbelegen aller Art